Über mich

Tanja Wolf


Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich als Kursleiterin im Sport- und Wellnessbereich. Die über 10 jährige Mitarbeit im Geburtshaus Holzheim inspirierte mich dazu "GfG-Familienbegleiterin" zu werden.

 

Neben der Qualifikation zur Leitung von Ganzheitlichen Kursen der Familienbildung und Frauengesundheit bringe ich die Erfahrung als Mutter von zwei Kindern in meine Arbeit mit ein.

 

Folgende Aus- und Weiterbildungen geben Ihnen einen Einblick in meine Kompetenzen:


GfG Familienbegleiterin®

- Babymassage-Kursleiterin

- FABEL®-Kursleiterin

- GfG-Geburtsvorbereiterin®

- Kursleiterin für GfG-Rückbildung/Neufindung®

 

Mama fit - Baby mit

Baby- und Kleinkinderschwimmen

 

DTB - Wellness- und Gesundheitstrainerin

 

Sport in der Prävention - Haltung und Bewegung

 

Aerobic-, Aquafitness-, Beckenboden-, Nordic-Walking-Trainerin

 

5-jahres Ausbildung in Energie- und Körperarbeit

(Essence Training - Chakra-Balancing, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining)

 

Art of Balance-WellnessMasseurin

 

Ganzheitliche Farbberaterin (Karin Hunkel, Farb-Gefühl)

 

Persönlichkeit, Image & Style